Neu im Online-Shop: Hike and Fly - 50 Traumtouren in der Schweiz

Jahr 2014

Abend Skitourentraining

vom Grund nach Alpiglen bei besten Powderverhältnissen
(sorry für die verschwommenen Bilder)

Freeriden mit Gästen @ Kleine Scheidegg

Auch wenn es nur ca. 10 cm Neuschnee gab, waren wir positiv überrascht und fanden ein paar ganz gute Abfahrten. Anschliessend reizte mich noch White Hare… Oben Top, unten Flop. … und das mag auch der Grund sein, weshalb noch keine Spur drin war… Dennoch, der obere Teil waren die Mühen im unteren Teil noch längstens Wert. Und morgen kommt mehr vom weissen Gold!

I am dreaming of White Christmas...

Rekordschneemengen im Februar 2014 in Maloja/Engadin

Skitour Tschingel (Axalp)

Herbstliche Skitour auf den Tschingel (Axalp), den Abstieg bevorzugte ich aber noch über die Luft…

White Hare am 8. Nov. 2014

White Hare bei besten Verhältnissen anfangs November, besser als manchmal im Februar. Nicht ein Stein erwischt. Top Powder bis Brandegg, anschliessend noch gut fahrbar bis Grund.

Patrouille des Glaciers

Zermatt – Verbier

Speed-Flying

Am Schilthorn, 2014

Ride and Ski

Schilthorn Totenkopf und First-Pfingstegg

Kiten mit Speed Flyer

auf Grosser Scheidegg bei starker Bise.